Das Team

Unser Team besteht aus vielerlei Tieren. Hier kann jeder den passenden Co-Therapeuten finden.

Miriam Miller

Reittherapeutin (IPTh)

Ausbildung am Institut für Pferdegestützte Therapie

 

Lucy

Lucy ist unsere erfahrendste Mitarbeiterin. Auf sie ist immer Verlass.

Auf ihrem breiten Rücken kann man sich sicher fühlen und Ruhe und Entspannung erfahren.

 

Camebridge

Cambridge ist, ebenso wie Lucy eine unserer erfahrendsten Co-Therapeuten. Mit ihr kann man Ruhe und Entspannung ebenso wie Kraft und Schnellilgkeit erleben. Sie hilft ganz kleinen Kindern ebenso wie größeren Jugendlichen und Erwachsenen. Beim Voltigieren hat sie ein besonderes Gespür für jede Situation.

Silvano ist unser Punktepony. Auch er ist inzwischen ein erfahrenes Therapiepferd. So eigenwillig wie seine Zeichnung ist kann auch er eigenwillig sein. Er ist zudem sehr sportlich und kann über Hindernisse springen.

Polly

Polly ist hier auf dem Hof gebohren und arbeitet, genau wie ihre Mama Wilma, gerne mit kleinen Kindern zusammen.

Wilma

Wilma ist Pollys Mama und die gute Seele hier im Stall. Mit ihr können auch die ganz kleinen schon selbständig umgehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miriam Miller